Red carpet Party Einladung?

1 Antwort

Hallo, eine kleine Frage von mir: Warum muss es immer über Facebook sein? Ich finde das eher weniger "Red-Carpet-Like".

Wenn du schon so etwas Großes planst, würde ich mir auch die Mühe bei den Einladungskarten machen - Hochwertiges Papier, elegantes Design. Ich denke das würde eher zum "Red Carpet" passen.

Ein paar Beispiele im Anhang. (Da brauchst du dir auch keine Gedanken über die Formulierung machen). Wenn du jedoch auf Papier verzichten willst, dann kannst du trotzdem eine Karte gestalten und diese per mail etc. versenden.

Einladung I - (Geburtstag, Party, Einladung) Einladung ll - (Geburtstag, Party, Einladung)

jilmm
Beitragsersteller

Erstmal Dankeschön !!

Aber Facebook ist für mich um einiges einfacher da ich so einfach gleich alle erreiche und natürlich auch Geld spare. Außerdem wohnen viele der eingeladen weiter weg und ich will nicht alle Mails abfragen. So kann ich einfach gleich sehen wer teilnimmt und wer abgesagt