Geschäftsessen Einladungstext?

2 Antworten

Ich würde einfach das nötigste schreiben, nicht zu viel bla bla und mich auf die wichtigsten Daten wie Anlass, Ort und Zeit beschränken. Wir haben für unsere Weihnachtsfeier letztes Jahr auch Einladungen verschickt, mein Chef hat damals die hier http://www.weihnachtskartenwelt.de/grusskarten-weihnachten/ bestellt und ich hab sie direkt online schon mit dem Einladungstext personalisiert, sowas ist immer sehr praktisch.

Ich habe letztes Jahr folgendes geschrieben:

Das diesjährige Weihnachtsessen der Firma XY findet am Freitag, 16.
Dezember 2016, statt. Du/Sie bist/sind herzlich zu einem
gemütlichen Abend im Restaurant XY in XY-Stadt/Dorf eingeladen.