Kennt jemand einen schönen Spruch für einen schulwechsel?

2 Antworten

Wenn sie deine Freundin war (alsoneine richtige FREUNDIN) dann schreib doch:" Ich werde dich vermissen. Weißt du noch als..." und dann halt was ihr lustiges und schönes zusammengemacht habt. Ich fände dsas total cool und vielleicht noch ein schönes foto von euch zweien. Wen sie nur eine gute KLASSENKAMERADIN war dann schreib ihr einfach "Es war eine schöne Zeit mit dir und viel Glück auf der neuen Schule. Vielleicht sieht man sich mal wieder"

Auch wenn du jetzt weg bist, wir sind immer bei dir (im Herzen)