Einladung zum Tischtennis?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch nicht. Niemand findet es schlimm zu etwas eingeladen zu werden xD Also mach dir da keinen Kopf drum. Und wenn er schon etwas älter ist, dann checkt er glaube ich auch das Zeichen, i think.

Zieh dein Ding einfach durch ;-) Du schaffst das!

Sonne234175
Beitragsersteller

Danke 🥰

Hey Sonne234175,

Also meiner Meinung nach finde ich das überhaupt nicht komisch. Im Gegenteil. Ich finde gut das du ihn gefragt hast und den Mut dazu hattest. Ich wüsste nicht ob ich mich das immer so Trauen würde. Du schaffst das schon. Viel Spaß beim Tischtennis spielen 😉. Du hast schon das richtige gemacht.

Liebe Grüße Almighurt

Woher ich das weiß:Hobby