Wie von ehemaligem Besten Freund loslassen?

1 Antwort

Das kommt mir doch auch sehr bekannt vor, mir geht es ähnlich.

Mein "angeblich" bester Freund, so war mal seine Aussage, ich wäre für ihn mit Abstand der beste Freund, hatte mich auch einige Zeit einfach ignoriert und ich hatte auch immer versucht nicht mehr an ihn zu denken und die Freundschaft einfach zu beenden, wozu mir auch von anderen Leuten geraten wurde.

Nur ist das Alles nicht so einfach, da man dann eben immer wieder an die tollen gemeinsamen Momente denken muss und man möchte, dass das wieder so sein wird.

Er meinte auch immer, dass er hofft, das wir immer so gut befreundet bleiben werden, nur nach ein paar "Aktionen" vom ihm sah das eher nicht so aus.

Das mit dem loslassen klappt aber nicht bei mir und inzwischen sieht die ganze Sache schon wieder besser aus. Nur falls sich herausstellen sollte, dass er mich die letzte Zeit einfach nur verarscht und belogen haben sollte und die "Aktionen" von ihm wirklich das waren, was andere Leute vermuten, werde ich die Freundschaft ganz schnell beenden.

Ich hatte ihm mal gesagt, es ist so ziemlich egal, was er "anstellt", ich bin immer für ihn da, solange er mich nicht verarscht und belügt, dann wird die Freundschaft von meiner Seite aus gleich beendet.

Ich weiß ja nicht, was da bei eurer Freundschaft passiert ist, warum du ihn aus deinen Gedanken haben willst und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Wenn er dich belogen und verarscht hat, ist es wohl wirklich das Beste, einfach die Freundschaft zu beenden, auch wenn das sehr schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung