Wie würdet ihr das einschätzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint so zu sein, dass er Dich mag, sonst würde er bei Dir keine Ausnahmen machen....

Kittyka2
Beitragsersteller

Er ist gleichalt. Ich habe leider auch nicht viel mehr Sachen. Also ausser dass er sich immer freut mich zu sehen und zum Beispiel zu meinen Gunsten etwas entscheidet.

Dass macht es ja so schwierig. Deswegen habe ich noch nicht weiter mit ihm gesprochen ausser fachliches weil ich mich nicht blamieren will

Von Experte DianaValesko bestätigt

So richtig einzuschätzen ist das nicht. Dazu sind es zu wenig Infos. Auf jeden Fall bist du ihm sympathisch. Er scheint dich auch zu mögen, wahrscheinlich auch gern zu haben.

Wichtig ist sein Familienstand. Ist er verheiratet, dann genießt er evtl seine eigene Fürsorglichkeit dir gegenüber und freut sich über deine Reaktion. Kann auch sein, dass er gerne mit dir flirten möchte. Das träfe aber auch zu, wenn er ledig wäre.

Es könnte eine Art Beschützerinstinkt sein, falls er viel älter ist als du.

Mehr kann ich beim besten Willen nicht dazu sagen. Es wäre reine Spekulation.

Kittyka2
Beitragsersteller

Er ist gleichalt. Ich habe leider auch nicht viel mehr Sachen. Also ausser dass er sich immer freut mich zu sehen und zum Beispiel zu meinen Gunsten etwas entscheidet.

Dass macht es ja so schwierig. Deswegen habe ich noch nicht weiter mit ihm gesprochen ausser fachliches weil ich mich nicht blamieren will.