Einladung zum Date annehmen (spezielle Umstände)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm die Einladung an, nimm was zu trinken mit und ja, auf jeden Fall eine gute Idee auch Kondome mit dabei zu haben. Und dann lass es auf dich zukommen und genieße es. Deine Schwester kannst du danach dann als erste informieren, wenn es was zu berichten gibt, also mehr als nur Händchen-Halten passierte.

8l2gh
Beitragsersteller

Alles klar. Ich glaube, ich werde doch fahren.

  1. Was ist daran hintergehen?
  2. Das ist kein großer Altersunterschied, völlig normal.

Ja es könnte auf mehr hinauslaufen. Damit solltest du schon rechnen.

Hallo, 812gh.

Du musst natürlich wissen, ob du tatsächlich Interesse an dem Mädel hast.

Der Altersunterschied ist natürlich nicht relevant, der passt.

Wenn du mit deiner Schwester einen guten Kontakt hast, kannst du mit ihr ruhig darüber reden.

Wenn du also Lust hast, das Mädel näher kennenlernen zu wollen, steht dem nichts im Wege.

Sorge aber auf alle Fälle vor.(Kondome).

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ssimone  23.09.2020, 12:28

das mädel weiss, was sie will. wetten, dass sie kondome verschiedener größen vorrätig hat...fgggggggg

Ssimone  23.09.2020, 13:17
@Renate2804

außer sie verpatzen es doch noch - oder ihre ellis sind doch nicht weg oder oder

Renate2804  23.09.2020, 16:41
@Ssimone

Bitte sei nicht böse,aber ich nehme keine Freundschaftsanfragen mehr an. Ich könnte dann keinem mehr gerecht werden. Schau mal in mein Profil.......Du kannst mir ein Kompliment schicken, ich werde dir dann sofort antworten, und keine Sorge, deine Zeilen lese nur ich.

Renate2804  23.09.2020, 02:03

Hi, 812gh, vielen Dank für deine Bewertung. 👍

Samstag in 5 Wochen.. mal erheblich wer fragt einen 5 Wochen im Vorraus? Kennt man nur von Geburtstagen oder Hochzeiten. Kannst ja erstmal zusagen, aber wer weiß was bis dahin noch passiert. Aber 23 und 19 ist ja mal wirklich kein Altersunterschied, das geht voll.