Einladung Hochzeitsfeier in Firma

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Kollegen,

anlässlicher meiner Hochzeit am ... möchten meine Frau/mein Mann XY und ich mit euch anstoßen. Wir laden euch deshalb recht herzlich zu einer kleinen Grillfeier ein. wo? wann?

Wir freuen uns auf euer Erscheinen.

Ich würde nicht nur einen Aushang machen, sondern auch eine Email an den Verteiler senden, so kannst du sicher sein, dass jeder die Einladung liest. Zudem ist es um einiges persönlicher. Viel Spaß beim Feiern!

Schjöner würde ich es finden wenn ihr jeden einzelnen (bei 40 Mitarbeitern sind es ja nicht soviele) persönlich einladen würdet. Auf dem PC ist so eine Einladung schnell entworfen ...

Wir trauten uns und würden uns freuen wenn Du / Sie am xxxxxxx etwas Zeit für uns hättest.

Wo ? ...... Uhrzeit .........

Spaß, Durst und Hunger sind mitzubringen.

Wir würden uns sehr freuen mit allen ein wenig zu feiern .

oder so ähnlich