Einladung 30.Geburtstag, gab einen Zwischenfall nun nicht sicher ob ich gehen sollte?

2 Antworten

Er wollte dich treffen und um Entschuldigung bitten? Und? Hast du das angenommen?

Habt ihr darüber gesprochen und das Problem geklärt?

Falls ja und du auch damit keine Lust hast, gehe nicht hin. Eine Ausrede ist nicht hilfreich. Ein Hinweis reicht, dass du eure Freundschaft jetzt nicht mehr so siehst, dass ein Besuch passen würde.

Wenn ihr euch noch nicht ausreichend ausgesprochen habt, holt das vorher nach.

Man weiß ja nicht was das für Verletzungen waren und ob es dafür Gründe gab.

Man kann den Faktor nicht von außen beurteilen, deshalb muss du das für dich selbst abwiegen.

Entscheide dich nach deinen Prioritäten.