Welches Lebensmittel kaufst du ohne Ausnahme bei jedem Einkauf?

7 Antworten

Ich kaufe nicht jeden Tag ein aber wenn, dann ist immer Obst und Gemüse dabei. Da kaufe ich aber nicht immer dieselben Sorten, ich kaufe auch nach Saison.

Von Mitte April bis letzte Woche habe ich z.B. immer weißen und grünen Spargel sowie Erdbeeren gekauft.

Spargel ist jetzt vorbei, da kaufe ich an Gemüse was mich gerade "anlacht". Momentan sind neben anderem Obst (z.B. Ananas, Mango, Äpfel, Heidelbeeren) immer Kirschen im Einkaufskorb.

Brot und Brötchen kaufe ich nur ein- bis zweimal die Woche, da ich immer portionsweise einfriere.

Keines. Denn ich möchte Abwechslung. Und Lebensmittel die man täglich braucht, wie Zucker oder Salz habe ich auf Vorrat für mehrere Wochen. Haltbare Lebensmittel sowieso.

Obst, Salat, Zwiebel, Knobloch, jeder Woche auf dem Markt

Nichts Bestimmtes, - halt alle Grundnahrungsmittel die gerade ausgehen!

Putenbrust, Eier, Quark 0,2% und Schokolade 85%

danitom  29.06.2024, 17:34

Jeden Tag Putenbrust - ist ja langweilig.

danitom  29.06.2024, 18:57
@Steffi07883

Sorry, ich habe mich auch schon bei einer anderen Antwort entschuldig, habe mich bei der Frage etwas verlesen.