Einkauf wieder günstiger ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lidl hat zB bei seinen veganen Produkten die Preise massiv gesenkt.

Connieeul
Beitragsersteller

Hab ich auch mitbekommen aber es waren Vorallem Milchprodukte die gesenkt wurden Joghurt Sahne und sowas

Teils Teils. War gestern bei Rewe und kaufte mein Toilettenpapier. Dabei habe ich mich bald auf den Hintern gesetzt bei dessen Preissteigerung.

Connieeul
Beitragsersteller

Ok kaufst du Marken oder Eigenmarken die Eigenmarken wie Aldi oder dm und Lidl und alle die haben ja fast immer die gleichen Preise wurden letztes gesenkt.

lasdas  04.11.2023, 22:55
@Connieeul

Kann das Papier nicht vertragen da ich brennen am Hintern mit diesen Papier bekomme. Benutze daher Zewa Ultra Soft.

Connieeul
Beitragsersteller
@lasdas

Ok ja das ist sowieso immer das teuerste.