Google zeigt keine Trefferzahl mehr an. Wie kann man die Anzeige wieder einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Versuch ist es wert: In die Adressleiste beim Firefox about:config eingeben.Dann kommt ,,ich werde vorsichtig sein blablabla'' --> Ok klicken.

Dann oben in die Filterleiste dom.storage.enabled eingeben.Auf der rechten Seite bei Wert sollte dann true stehn.Einfach einen Doppelklick auf den Eintrag machen wenn dort ,,false'' stehen sollte.

true bedeutet das der entsprechende Eintrag aktiviert ist, false bedeutet deaktiviert.