einige fragen zum voodoo?

5 Antworten

Ich antworte mal zuerst auf die letzte Frage: NEIN es ist NICHT gefährlich weil (und damit die Antwort auf den Rest): Voodoo ist Humbug! Damit kann man keinen Schaden anrichten und auch niemanden dazu bringen, sich in einen zu verlieben!

titeroy  01.09.2011, 12:21

Keinen Schaden? Das halte ich aber fuer ein Geruecht.

Julschen89  01.09.2011, 12:22
@titeroy

Höchstens Schaden an demjenigen, der es ausführt (genauer: an dessen Hirn) oder an der Puppe.

Hallo

Du hast vergessen zu fragen wie man Tote erweckt.

Das haut eher hin als das sich jemand durch eine Puppe verliebt oder Schaden nimmt.

Wenn du den Unsinn glauben möchtest kauf dir Bücher und folge den Anweisungen.

Sei gegrüßt, interessiere mich zur Zeit kingt so als ob du es wie ein Spielzug betrachtest und sobald du die faszination daran verloren hast, lässt du es einfach links liegen. 1. Voodoo ist eine Religion die von 23 Mio Menschen zelebriert wird 2. Voodoopuppen haben zwar etwas damit zu tun, aber hauptsächlich geht es im Voodoo darum Loa und Diab zu beschwören um diese um Rat zu fragen 3. man muss den Voodoo leben und nicht nur hin und wieder mal anwenden 4. es ist ungefährlich wenn man Ahnung davon hat, gut instruiert wurd und sich über Jahre hinweg damit beschäftigt hat

so long

Es kommt nicht dreifach zurück, aber wenn es nur im selben Maß zurückkommt, wie es ausgesandt wird, reicht das ja auch schon... und damit meine ich nicht zurückspringende Energie, wenn Magie nicht "landet", sondern das Gesetz des Karma.

Du könntest Dir bei Interesse mal diese Frage und die Antworten darauf durchlesen: http://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-bestimmtes-buch-hexerei#answer28697072

Der wesentliche Unterschied zu Voodoo liegt im kulturellen und spirituellen Background, die Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind aber für alle dieselben.

Motosan  21.12.2016, 19:01

Es gibt keinbe zurückspringende Energie - es gibt nur Energie

Es gibt auch kein Gesetz des Karma - es gibt nur Karma

(Der wesentliche Unterschied zu Voodoo liegt im kulturellen und spirituellen Background, die Gesetzmäßigkeiten des Lebens sind aber für alle dieselben.)  Das ist beinahe korrekt.

Meines dazu lautet: Das wesentliche im Voodoo liegt im kulturellen und spirituellen Background, das universelle Gesetz ist für alle, für alles das gleiche.

Lass den Quatsch !!! Such dir ein anderes Hobby .