Kann man mit einer voodoo puppe jemanden kontrolien in der liebe?

3 Antworten

Das is son Thema wo man sich drum streiten kann. Die einen sagen es funktioniert die anderen sagen nicht.

Also für mich is ganz klar das es so etwas wie voodoo nicht gibt aber jeder muss sich seine Meinung selber machen.

Lg

Im leben nicht man kann sich vllt damit selbst wehtun in dem man sich auch noch so doof anstellt

@ kairiekakenai

Das funktioniert nur, wenn man sehr gut Deutsch kann, sonst kann dich die Puppe nicht verstehen und dein Zauber verpufft im Nirgendwo.

Aber du kannst dich kontrollieren indem du viel an dir arbeitest mit deiner Schreibweise. Das klappt auf jeden Fall auch ohne Voodoo.

Du hast sicher zuviele Voodoo - Filme gesehen.