Vodoo liebeszauber?
Ich brauche jemanden der mir wirklich zu 100% beantworten kann das liebes Zauber oder vodoo funktionieren .
hatte jemand schon Erfahrung damit?
5 Antworten
Nein, so etwas gibt es nicht. Wir Menschen haben alle einen freien Willen und Liebe gehört dazu. Du kannst keinen verzaubern oder mit Vodoo dazu bringen, sich zu verlieben.
Voodoo ist eine synkretistische Religion, die ihren Ursprung in Westafrika hat und vor allem in Haiti und anderen karibischen Ländern praktiziert wird.
Sie umfasst Glaubensvorstellungen, Rituale, spirituelle Praktiken und die Verehrung von Geistern und Ahnen. Voodoo kombiniert Elemente afrikanischer Traditionen mit Einflüssen aus dem Katholizismus und indigenen Glaubenssystemen.
Es wird oft fälschlicherweise mit schwarzer Magie oder Hexerei in Verbindung gebracht, aber für die Anhänger ist es eine spirituelle Lebensweise, die Heilung, Schutz und Gemeinschaft bietet.
Mit Zauberei hat es also nichts zu tun. Wenn es dir hilft daran zu glauben, dann mach das.
Ja kann es definitiv.
Hallo kannst du mir da deine Erfahrung erzählen bzw. was du genutzt hast?
lg Michaela
Voodoo ist nicht direkt Magie, wenn dann musst du nach Hexenzaubern suchen. Aber selbst wenn ich dir helfen könnte würde ich es wahrscheinlich nicht tun. Bitte praktiziere keine Liebeszauber, vor allem nicht ohne Erfahrung. So etwas kann schnell in die Hose gehen und Liebe ist nicht etwas, womit man spielen sollte.
LG Kekskatze
Mit Voodoo habe ich keine Erfahrung in dem Bereich für die Liebe ... aber in weißer Magie. Das konnte ich für mich eher annehmen, bzw ich hatte da kein schlechtes Gefühl.