Einige Fragen über Drogen

9 Antworten

Nr1 hat nicht geschlafen, ist am nächsten Morgen müde. Essen dürfte ihm egal gewesen sein

Nr. 2 hat beim Erstkonsum vermutlich gekotzt und nix mehr gegessen, dem gehts garnicht gut

Nr. 3 hat gut geschlafen, fühlt sich womöglich etwas schwach. Möglicherweise leichte Kopfschmerzen. Und hat eher mehr gegessen (sog. Fress - Flash, vor allem Süssigkeiten).

lukalos
Beitragsersteller

Und wenn Nummer zwei kein Erstkonsum hat? Wenn er es schon öfters genommen hat?

Danke schon mal für die Infos (:

Ascardia2  01.10.2013, 08:52
@lukalos

Ein echter fixer isst kaum was u setzt morgens den ersten Druck. Wie beim Raucher die kippe

lukalos
Beitragsersteller
@Ascardia2

Ok, heißt wenn ne Person alle drei Sachen nimmt, isst er im großen und ganzen kaum etwas? Oder doch? Wegen dem Gras.

Denn, ich dachte das alles in etwa das gleiche ist dann :'D Ich müsste das alles vermischen. So das dann die Person nicht geschlafen hat, müde ist, gekotzt hat und auch etwas schwach?

Wäre das Gras nicht, wäre es vermutlich einfacher, da es ja doch andere Nachwirkungen hat als Heroin und Kokain :x

rickdiver  01.10.2013, 09:07
@lukalos

ich vermute, dass jemand der Heroin und Koks nimmt nicht noch Gras raucht, der ist dann so weg, dass er davon keinen Unterschied mehr mitbekommt. Koks und H ist richtig hartes Zeug, nicht mit Gras zu vergleichen.

lukalos
Beitragsersteller
@rickdiver

Ok, werd ich mir merken. Danke nochmals (:

XYGesucht  01.10.2013, 09:22
@rickdiver

klar raucht man neben koks und H noch Gras :) beim erst kosum nasal von H wird auch nicht gekotzt ...Cannbis verstärkt die wirkung von H, auf kokain ist das geschmackssache neben koks noch gras zu rauchen weil das turnt dann auch anders und die meissten kommen dann nicht mehr klar ...

Ascardia2  01.10.2013, 11:48
@XYGesucht

Ejn Heroinabhanginger raucht hasch oder gras als wie andere kippen.

Und wenn grad kejb H da ist , aber jemand kokst nimmt er gern ne nase zum *überbrücken**

Berguss  01.10.2013, 13:18
@XYGesucht

Es gibt zwar noch Heroin- und Kokainkonsumenten die Kiffen, die Wirkung ist dagegen aber lächerlich, deshalb lohnt es sich eigentlich kaum. Das ist auch ein Grund warum viele Kiffer sich keine Sauforgien mehr geben (Besserer Rausch, man hat sich mehr unter Kontrolle, kein Kater, keine Lebensgefahr, ....)

XYGesucht  01.10.2013, 19:12
@Berguss

@Berguss ich hab geschrieben man raucht zu dem H noch Cannabis. Cannabis verstärkt den H rausch....

Leon1310  02.10.2013, 12:47
@Ascardia2

So so, wenn kein Heroin da ist, nimmt ein süchtiger Koks zum überbrücken, ,,, Weia weia weia ,, wenn jemand vom Heroin abhängig ist und entzügig ist, weil KEIN Heroin da ist, wird er gewiss kein Koks nehmen, da das Koks den heroinentzug ( auch Affen schieben genannt) sehr stark verstärkt. So Long,,,,,, MfG, Leon1310.

Manche essen wirklich weniger. .... oder vertragen nur leichtes oder fressflash.

an nächsten morgen fühlt man sich wie nach ner durch zechten Nacht oder auf Entzug.

Pauschal Antwort gibt's nicht

lukalos
Beitragsersteller

Super, danke (:

Also das ist wirklich sehr naiv von dir gedacht. Ein Abhängiger hat es schwer sich Drogen zu besorgen. Meist ist er auf seine Einstiegsdroge fixiert. Bietet sein Dealer diese nicht an, d. h. der Markt dafür hat sich geändert, so weicht er auch auf anderes aus. Unwahrscheinlich also dass er Verschiedenes bei sich hat. Zu dem wird Heroin wohl ausschließlich injektiziert, wogegen Kokain überwiegend "geschnupft" wird. Marihuana (Gras) wir meist geraucht. "Dein Süchtiger" im Buch entspricht also nicht der Realität. Bei allen Abhängigen, dazu gehören auch Raucher und Alkoholabhängige, ist der Appetit gehemmt.

lukalos
Beitragsersteller

Wieso soll er nicht der Realität entsprechen?

lukalos
Beitragsersteller
@lukalos

Zudem, wie die Drogen genommen werden, weiß ja wohl jeder >.> Das brauchst du mir nicht sagen.

Nirakeni  01.10.2013, 08:58

Wogegen Haschisch- und Marihuana oft den Appetit auf ausgesprochen "Süsses" anregt.

Egorythmia  01.10.2013, 16:28

Blödsinn. Heroin kann man genauso wie Kakain auch schnupfen, rauchen, essen oder auch rektal zu sich nehmen. Die rektale und orale Konsumformen sind eher selten, aber Heroin wird sehr wohl oft geschnupft. Zudem nehmen die meisten Drogenabhängigen ziemlich alles, weshalb es umso wahrscheinlicher ist, dass sie einige verschiedene Substanzen zu Hause haben. Mischkonsum kann auch was schönes sein, wenn man weiß wie viel man was mischen kann...

Angenommen es sind keine Anfänger, aber auch keine Schwerstabhängigen:

  1. Kokain hält wach, putscht auf und unterdrückt den Hunger eher. Also wird er wahrscheinlich eher wenig geschlafen haben und ist relativ Müde. Aber Kokain wirkt auch nur 1 - 2 Stunden.

  2. Heroin wirkt stark sedierend. Aber es stört den Schlaf auch eher. Meistens ist man auf Opioide oft nur im Halbschlaf. Aber eigentlich sollte er schlafen können, wird morgens aber noch leichte Nachwirkungen haben (die aber kaum relevant sind). Hunger ist neutral.

  3. Gras macht Müde, sehr hungrig und hat ansonsten wenig Nebenwirkungen. Also wird er mehr essen als sonst, aber auch gut schlafen können.

zu 1 kann ich aus erfahrung sagen , wird man erst wach , aus essen macht man sich nichts und ich konnte eigentlich immer ganz gut schlafen , war morgens etwas müde und angeschlagen aber sonst war alles okay. zu 3 ich werde entspannter und kann auch besser schlafen ^^ morgens war ich etwas antriebslos.
heroin hab ich noch nicht ausprobiert . Mit dem Essen ist das so eine sache , das ist bei jedem anders , viele essen wenig bis garnichts oder vergessen das essen und andere bekommen `fressattaken´.