Meine Freundin will Drogen nehmen!

10 Antworten

Alter,is doch cool wenn die bekifft zur Schule kommt xDD Glaub mir wenn die das einmal selbst erlebt wie man da belächelt und ausgeschimpft,geärgert wird lässt sie es sehr schnell sein. Mfg 97o0alexo0

CommanderKiff  20.09.2011, 17:26

was bist du für einer bekifft in der schule merkt man nicht so fort man ist nur ruhig wie die see

Wende dich an ihre Eltern! Das zieht 100%!

CommanderKiff  20.09.2011, 17:38

is das nicht asozial? sie ist ihre freundin

BIGROB333  23.08.2012, 15:30
@KClO4

ich würde dich umbringen, ohne mist. so etwas tun freunde nicht. wahre freunde sollten nicht einmal daran denken.

Ich persoenlich halte Marihuana fuer sehr gefaehrlich fuer labile und sensible Menschen, als Einstiegsdroge naehmlich und schaedigend fuer die Psyche. Dazu kommt noch, dass heutzutage viel mehr Dope ( gemixtes, gepresstes, verunreinigtes Zeug auf dem Markt ist.....( oft mit Zusaetzen wie Schuhcreme bis hin zu Rattengift!!!). Wer die Moeglichkeit hat, sollte es lieber nie probieren, mal davon abgesehn, dass die ersten Probierversuche meist nicht die gewuenschte Wirkung zeigen..... Gruppenzwang ist schlimm, heisst aber nicht, dass man sich nicht gemeinsam stark machen kann, und eben eine andere In- Gruppe mit besseren Werten gruenden kann... Ich weiss uebrigens wovon ich spreche: Mein Mann ist mit 31 an Drogen gestorben..Typischer Kiftlereinstieg mit 16....Und der Sohn meiner Freundin ist seit er 17 war in der Psychiatrie!!! Also sage da bitte Keiner mehr....Das Zeug ist harmlos!!!...Kein Suchtmittel ist harmlos, und wohin es Wen treiben kann, weiss leider Niemand!!!!

Kiffen ist harmlos, gib mal bitte in google "doku cannabis" ein... Lass sie lieber Kiffen als saufen oder Rauchen, denn das zerstört den Körper viel mehr! Ich kiffe selten und mir gehts Top. Die Suchtgefahr ist auch nicht so hoch.

Sag ihr, sie soll sich vorher informieren, aber versuche nicht es ihr zu verbieten oder ähnliches. Wenn viele Leute dich versuchen davon abzuhalten, ist es umso verlockender. So wars bei mir auch. Ich war in meinem engeren Freundeskreis einer der ersten drs ausprobiert hat, alle anderen hatten Angst, da hab ich mich nurnoch besser gefühlt...

sag ihr einfach das es schädlich ist... aber da es sie sowieso nicht überzeugen wird sag ihr das es ziehmlich teuer ist und sie das sich auf dauer nicht leisten kann ich denke ma auf sowas hört sich mehr als auf das thma gesundheit