Was kosten eigentlich Drogen?

7 Antworten

in NRW zu Zeit:

WEED:

1g = 10/15€ 5g = 50/75€ 10g = 100/150€

MDMA (Ecstacy):

10€ = 2/3 20€ = 4/6 50€ = 10/15

ZAUBERPILZE:

10€ = 1,5g 20€ = 3g

(sind nur Preise die ich kenne)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit chemischen Drogen.

In München kostet das gras zwischen 12 und 15 Euro und so mies wie es hier angeprangert wird ist es nun wirklich nicht

In gesamt Nordwestdeutschland kommst du für 5-10€/Gramm an "Gras".

In anderen Teilen Deutschlands, besonders Ballungszentren wirst du den Kram überwiegend für ungefähr 15€/Gramm los.

Ich beziehe die Preisangaben auf wirklich geringe Mengen, je mehr du kaufst desto günstiger wird es und auch in Großstädten kann man günstig an gutes Gras kommen, vorausgesetzt man sieht nicht aus wie 12.

also in Deutschland ist man bei Cannabis (soweit ich weiß) bei ca 10-15 Euro pro Gramm.

Alkohol und Tabak -> für ca. 5 Euro eine komplette Tagesdosis -> Deutschlandweit

TheLastPrime  25.07.2017, 15:19

Das wäre ja fein, auch wenn deine Antwort vermutlich humoristischer Natur ist, möchte ich klarstellen, dass es vermutlich unmöglich ist sich für 5 € zu betrinken und Zigaretten kosten mich auch das Dreifache.