Einige Facebook Gruppen nicht zu finden?
Bei anderen wird die Gruppe ganz normal in der Suchleiste angezeigt auch wenn sie geschlossen ist. Kann es vielleicht an den Einstellungen liegen? Auch wenn ich die Gruppe über die Chronik der Mitglieder suche, wird es mir nicht angezeigt als würde sie nicht existieren. Hatte mal jemand das gleiche Problem?
Nachtrag: eine Freundin hat mir den Link der Gruppe geschickt, wenn ich drauf gehe kommt diese Meldung: "Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist."
wie kann ich zu der "Zielgruppe" dazugehören?
3 Antworten
Ich wollte auch wieder in eine Gruppe finden nach dem die Mitglieder, mich ausgelacht haben, als ich ihnen erzählt habe dass Elektroautos verboten werden und ich aus dieser Gruppe ausgeschlossen wurde hätte ich es Beweisen können.
ich ihnen sogar einen entsprechenden Bericht Zeigen können. Selbst unter meinem zweit Account finde ich sie nicht mehr. Ich kann zwar bei Google das Foto der Gruppe sehen, aber wenn ich darauf klicken heißt es, das die Seite nicht existiert. Obwohl es ein anderer Account ist wo ich eigentlich noch Zugriff auf die Gruppe haben sollte.🤔❓
Ich hatte genau das gleiche Problem. In solche Gruppen musst du eingeladen werden, wenn du wie schon erwähnt vom Vorgänger nicht blockiert wurdest.
Insgesamt kann es an der Privatsphäre-Einstellung liegen, sodass man diese Gruppe nicht findet.
Auf den Privatenprofilen kann es ebenfalls an den Privatsphäre-Einstellungen liegen, dass einfach die Gruppen auf den Profilen nicht angezeigt werden. :)
LG
vlt hat die gruppe dich blockiert
Ich wollte auch eine Gruppe finden, nach dem ich aus dieser gebannt worden bin, wollte ich wieder rein, um denen einen Artikel zu zeigen, dass Elektroautos verbannt werden. Als ich es in der Gruppe erzählt hatte, haben die Mitglieder mich nur verspottet. Aber jetzt hätte ich ja was in der Hand. Hab mir sogar einen zweit Account eingerichtet. Ich kann die Gruppe komischerweise nicht mehr finden. Sie scheint spurlos verschwunden zu sein. 😔
das ist eine geschlossene Gruppe. da sollte man die Gruppe finden können. der Administrator muss den Beitritt nur bestätigen. Wie hast du das Problem gelöst?