Einige Facebook Gruppen nicht zu finden?

3 Antworten

Ich wollte auch wieder in eine Gruppe finden nach dem die Mitglieder, mich ausgelacht haben, als ich ihnen erzählt habe dass Elektroautos verboten werden und ich aus dieser Gruppe ausgeschlossen wurde hätte ich es Beweisen können.

ich ihnen sogar einen entsprechenden Bericht Zeigen können. Selbst unter meinem zweit Account finde ich sie nicht mehr. Ich kann zwar bei Google das Foto der Gruppe sehen, aber wenn ich darauf klicken heißt es, das die Seite nicht existiert. Obwohl es ein anderer Account ist wo ich eigentlich noch Zugriff auf die Gruppe haben sollte.🤔❓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte genau das gleiche Problem. In solche Gruppen musst du eingeladen werden, wenn du wie schon erwähnt vom Vorgänger nicht blockiert wurdest.

Insgesamt kann es an der Privatsphäre-Einstellung liegen, sodass man diese Gruppe nicht findet.

Auf den Privatenprofilen kann es ebenfalls an den Privatsphäre-Einstellungen liegen, dass einfach die Gruppen auf den Profilen nicht angezeigt werden. :)

LG

colaa
Beitragsersteller

das ist eine geschlossene Gruppe. da sollte man die Gruppe finden können. der Administrator muss den Beitritt nur bestätigen. Wie hast du das Problem gelöst?

Faulpelz96  19.09.2016, 12:46
@colaa

In dem mich jemand in die Gruppe eingeladen hat.

vlt hat die gruppe dich blockiert

Dguv3  28.01.2023, 05:54

Ich wollte auch eine Gruppe finden, nach dem ich aus dieser gebannt worden bin, wollte ich wieder rein, um denen einen Artikel zu zeigen, dass Elektroautos verbannt werden. Als ich es in der Gruppe erzählt hatte, haben die Mitglieder mich nur verspottet. Aber jetzt hätte ich ja was in der Hand. Hab mir sogar einen zweit Account eingerichtet. Ich kann die Gruppe komischerweise nicht mehr finden. Sie scheint spurlos verschwunden zu sein. 😔

colaa
Beitragsersteller

kann nicht sein

Soracent  19.09.2016, 11:48
@colaa

anscheinent schon weil bei facebook werden gruppen oder user nur dann nicht angezeigt wenn du geblockt wurdest

colaa
Beitragsersteller
@Soracent

ne eben nicht. wenn ich dem link der gruppe anklicke kommt folgende Meldung

Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.