Klamotten vom Freund tragen?

8 Antworten

Also seit ich mit meiner Freundin zusammen bin fehlen mir fast alle Pullis. Die kann sie schon als Kleid tragen. Meistens sind es adidas.

Meine Freundin und ich haben früher oft Schuhe getauscht. Wüsste nicht was ich mit einem Jungen tauschen sollte. Zumal das - gerade bei mir - auch wegen der Größe kaum funktionieren würde.

Marke ganz egal. Ich trage zum schlafen oft ein T-Shirt von ihm und wenn mir kalt wird einen pullover. Ansonsten trage ich eigentlich keine Klamotten von ihm.

Ich kann als Mädchen keine Sachen von meinem Freund tragen weil ich als Junge nur Freundinnen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Partner trug nie Markenklamotten, genauso wenig wie ich. Aber ich passte ohnehin nie rein und jetzt schon gar nicht mehr. 😂