Eingestellte Verfahren bei Polizeikontrolle?

1 Antwort

Bei einer normalen Datenabfrage geht es um Fahngungshinweise oder Verifizierung deiner Anschrift.

Um Ermittlungsverfahren nachzuschauen, die mal gegen Dich liefen, müsste man in die Vorgangsverwaltungsprogramme gehen, was nicht unbedingt üblich ist.

Und wie bereits in anderer Antwort erwähnt, sind bei der Polizei nur die geführten Ermittlungsverfahren sichtbar, aber nicht deren justizieller Ausgang.