Eingeschüchtert vor Männern/Jungs?

3 Antworten

Wenn ich die Beschreibung so lese, erinnert mich das irgendwie daran, wie ich meine große Jugendliebe verloren habe. Ich war auf einmal so eingeschüchtert von der Liebe, die ich für ihn empfunden habe, dass ich kaum noch atmen konnte, wenn wir zusammen waren, geschweige denn noch sinnvoll mit ihm reden, geschweige denn welche starken Gefühle sich durch unsere Freundschaft bei mir entwickelt haben. Er hat sich auf einmal dann für eine andere nie nachdenkliche immer lustige unkomplizierte Person entschieden, die sicher nichtmal leidenschaftliche Gefühle für ihn hatte, jedenfalls hat sie ihn nicht so geliebt wie ich. Auf jeden Fall war er ganz plötzlich mit der zusammen. Erst hat er es mir gegenüber noch dementiert aber dann haben sie sich öffentlich geküsst und in jeder Vorlesung geknutscht. Ende Vielleicht hielt er mich durch meine plötzliche Schüchternheit für verblödet, zu hochnäsig oder nicht richtig an ihm interessiert oder ich war einfach langweilig für ihn. Keine Ahnung. Das letzte was ich von ihm bekommen habe, war ein Brief in dem drin stand, dass er es schade findet nichts mehr von mir zu hören. Ich konnte nicht antworten, das ging einfach nicht. Ich hab sie später mal zufällig gesehen. Sie sind verheiratet, haben Kinder und ein perfektes Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Isabelle265
Beitragsersteller

Also ihr wart aber vorher schon befreundet und er kannte dich? Finde ich ziemlich mies von ihm, dass er obwohl er dich ja kennen muss Un weiß wie du bist und dich liebt sich einfach eine Ander nimmt. Ohne Versuche dahinterzukommen warum du dich so verhält. Ganz ehrlich der hatte dich nicht verdient, wenn er sich damit nicht näher beschäftigt hat und dich einfach so aus seinem Leben gestrichen hat.. Du findest oder hast jetzt bestimmt jemand besseres an deiner Seite. Bei mir ist es allerdings so, dass ich mich erst gar nicht traue mit einem Typ anzufreunden, ihn anzusprechen oder auf ihn zuzugehen. Wenn sich jemand Zeit mit mir lässt und sich denken kann, dass ich auch ganz locker sein kann wenn man mich näher kennenlernt ist das was anderes. Lg

Also das ist bei mir genau gleich. Ich kann mit Mädchen offen lustig reden und alles gut, aber sobald ich sie attraktiv finde bin ich gleich viel nervöser. Ich glaub man kann das nur üben.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist doch ganz normal.. für mich waren frauen aliens bis ich 20 war. du musst das eis brechen und dann wirst du deine schüchternheit verlieren.