Kann ein Mann so gut aussehen, dass die Frauen mit ihm nicht reden, bzw sich eingeschüchtert fühlen?

7 Antworten

Joa kann passieren. Zumindest hätte ich meinen Partner niemals angebaggert sondern ihn ganz normal behandelt, weil ich eh anfangs von ausging, er wäre vergeben gewissen.

Er sah nicht nur gut aus sondern war in meiner Gegenwart noch sehr gelassen. Dabei war ich gewohnt, dass Singlemänner sich nur so auf einen stürzen.

Und da kombinierte mein Hirn: Gelassen + Gutaussehend = safe vergeben, wer lässt so jemanden schon anbrennen!?

Am Ende kam er dann auf mich zu. Wäre dem nicht so gewesen, wären wir nie zusammengekommen. Ich hätte mich da nicht getraut, mich ihm als Erste anzunähern als nur rein platonisch.

Hey Anon125!

Ja, das kann passieren und das gibt es sogar - aber nur bei einzelnen Frauen.

Es wird glaub ich nicht passieren, dass einen Mann gibt, der so gut aussieht, dass sich keine Frau traut mit ihm reden - nur einzelne Frauen fühlen sich so stark eingeschüchtert.

Selbstbewusste Frauen sprechen jeden Mann an, der ihnen gefällt - egal wie wunderschön er ist. 😊

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit, mach ich gern.

Wenn ich jemanden so richtig extrem anziehend finde, aber kaum kenne, traue ich mich meistens nicht, die Person anzusprechen

Also ja, durchaus möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Kommt ganz auf die Persönlichkeit an- also ja kann gut möglich sein

Ja, ich spreche aus Erfahrung