Geld eingezahlt (VR Bank) im Minus?

Mein Dispo Betrag hat sich erhöht auf 1749,€. Nur mein Kontobetrag Zeigt trotzdem -11,-€ an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.749 ? sicher oder 1.739 ?

Einzahlungen werden Valutarisch erst am nächsten Banktag angezeigt, also morgen

Timeh898
Beitragsersteller

Ich hab es auch erst vor 30-45 Minuten eingezahlt. Ich hoffe morgen ist der Ware +Betrag wieder zu sehen

Die Bank bucht ca. 3 x am Tag. Vielleicht kam es erst mit dem nächsten Buchungslauf drauf.

Schau morgen nochmal: es muss aber mit dem Wert von heute gebucht sein.

Kommt darauf an wie du das eingezahlt hast. Per Überweisung kann schon mal dauern. Wenn du es bar am Schalter gemacht hast, sollte es sofort drauf sein.

Timeh898
Beitragsersteller

Ich habe direkt einen Schein am Schalter eingezahlt.

MrMiles  19.02.2020, 22:16
@Timeh898

Dann sollte es auch direkt auf dem Konto sein. Du solltest das morgen nochmal bei deiner Bank klären.

Geld wird heute Nacht ( sogenannter Stapellauf) gebucht und ist morgen auf dem Konto

Timeh898
Beitragsersteller

Auch wenn ich es bar am Schalter eingezahlt habe?