Eingeklemmt?

Gute Nachricht: bin wieder frei

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Möglichkeit: erwachsen werden
  2. Möglichkeit: 112 anrufen
  3. Möglichkeit: Das Ding zwischen den Ohren einschalten.

Freie Auswahl!

faby2
Beitragsersteller

Habs kapiert…

Hikker  14.12.2021, 00:24
@faby2

Hehe, denk Dir nichts, auch Erwachsene kommen immer mal wieder in saudumme Situationen, oft in wesentlich unangenehmere! Sie geben es (einschließlich mir) nur nicht so gerne und offen zu ... ;-)

Wenn du das wirklich ernst meinst und keine Möglichkeit mehr findest alleine da raus zu kommen, solltest du die Feuerwehr rufen oder irgendjemand anderes der dir helfen kann.

faby2
Beitragsersteller

Des wär traurig aber es kommt gleich mein dad und mein Bruder und die helfen mir. Dann bin ich wieder im Status von meinem bescheuerten Bruder aber hauptsache ich bin da raus

Naja ich würde jemanden rufen der dir hilft, aber nur als frage, wie kommt man auf so eine idee?

faby2
Beitragsersteller

Keine Ahnung 🤷‍♂️ ich bin manchmal einfach ein volldepp

faby2
Beitragsersteller

Und hab meinen Bruder und Dad angerufen die helfen mir

Bauch einziehen und ruckelweise abwechselnd richtung 11Uhr und 1Uhr bewegen .

Je nachdem wie du halt da fest steckst...

faby2
Beitragsersteller

Hab meinen Bruder und meinen Dad angerufen die helfen mir raus. Trotzdem danke

Du musst unter dem Bett kacken. Dann wird der Bauch etwas flacher. Durch die verminderte Reibung kommst du zusätzlich leichter wieder raus.

faby2
Beitragsersteller

Danke 😐😑

einetassetee  13.12.2021, 23:12
@faby2

Sorry, aber du meinst das doch unmöglich ernst?!😅😅😅

faby2
Beitragsersteller
@einetassetee

Nein, hab manchmal einfach keine schlauen Ideen, bzw. merke es oft erst im nach hinein, dass es dumm war