Hi ich bin für einen Tag nach Hause gefahren und habe meine Kröten natürlich versorgt und dann in meiner Wohnung gelassen eine ist ausgebüchst,wie finden?

2 Antworten

Was für Kröten sind das denn und sind die normalerweise in einem Terrarium oder wie kann man sich das vorstellen?

Frage1573
Beitragsersteller

Ja klar im Terrarium :)

Flandyboy03  03.08.2022, 01:03
@Frage1573

Okay, war das Terrarium zu und hast du schon im Substrat nachgesehen? Welche Art hast du? Ist das Terrarium dicht und unbeschädigt?

Frage1573
Beitragsersteller
@Flandyboy03

Ja hatte eine ersatztür drin da die eigentliche kaputt gegangen ist. Und die ersatztür war mit Klebeband befestigt und ist aufgegangen während ich weg war. Das Klebeband hat sich wegen der Hitze die zurzeit in NRW ist gelöst vermute ich. Und das Substrat habe ich auch durchsucht.

Versuch es doch mit dem Lieblingsfutter anzulocken und noch gründlich jede Ecke durchsuchen.

Viel Glück. Gib gerne bescheid wenn die/der gefunden wurde