Eingehender Paket verlust beheben?

1 Antwort

Das könnte ganz einfach an deiner Reichweite, an der dicke deiner Wände oder auch an dem W-Lan Adapter selbst!

Falls du keine Lust hast ein LAN Kabel durch das gesamte Haus zu legen, kann ich dir die sogenannten "Powerline Adapter" von TP link empfehlen, diese leiten die Daten des Routers über dein Stromnetz direkt zu deinem PC!

kameg
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja darüber hatte ich auch schon nach gedacht nur muss ich sagen das mein Router eine etage unter mir steht ich hab gelesen das dass beinflussend wirkt stimmt das?