Eingefrorene Kartoffeln noch gut?

2 Antworten

Pommes ist doch auch immer eingefroren. Es hat bestimmt keine Schaden.

beangato  19.04.2015, 12:24

Lies mal:

Häufig wird angeführt, dass sich Kartoffelprodukte, wie zum Beispiel Kroketten oder Pommes Frites, problemlos im Tiefkühlfach aufbewahren lassen. Dazu muss man jedoch wissen, dass die verwendeten Kartoffeln industriell schockgefrostet werden.

Link steht oben in meiner Antwort.

Essen kannste sie noch, aber ob sie noch schmecken, ist die Frage. Kartoffeln werden matschig beim Einfrieren und labberig im Geschmack. Ich machs nimmer.