Eingebrannte Pixel verschwinden?

1 Antwort

Vermutlich ein LCD-Display. Es kann sein, wenn z.B. weiß oder schwarz für eine längere Zeit als Grundfläche auf dem Bildschirm angezeigt wird, die Pixel sich wieder regenerieren. Aber in der Regel kommt er Effekt immer wieder. Es scheint mir ein veralteter Monitor zu sein. Bei neueren passiert das eigentlich nicht mehr.

Mrbeyblade509
Beitragsersteller

Ich habe ein samsung galaxy s51 mit super amoled display da ist das passiert

Alfi1986  28.04.2021, 15:27
@Mrbeyblade509

Kann eigentlich nicht mehr passieren. Scheint mir ein technisches Problem vorzuliegen mit dem Display. Hast du noch Garantie?

Mrbeyblade509
Beitragsersteller
@Alfi1986

Ne also die eingebrannten zeichen verschwinden ja wieder blis dachte ich das es permanent ist und habe mich gewundert ein neues handy brauch ich nich

Alfi1986  28.04.2021, 15:30
@Mrbeyblade509

Die verschwinden, wenn wieder Bewegung auf das Display kommt, also du andere Anwendungen öffnest oder helle Bereiche über die vorher eingebrannten Stellen kommen. Aber wie schon gesagt, ist das in der Regel heute äußerst selten.