Einfrierzauber Nebenwirkung aufheben?

2 Antworten

Weniger TikTok schauen.

Magie ist eine Form der Naturspiritualität, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst durch Magie nichts übernatürliches bewirken und nur dich selbst beeinflussen, nicht deine Umwelt, oder andere Personen.

So etwas wie einen "Einfrierungszauber" gibt es nicht. Beschäftige dich ernsthaft mit dem Thema und ernsthaft heißt nicht über TikTok. (Ich gehe jetzt einfach Mal davon aus, dass du diesen Kram daher hast, da vorrangig dort derartiger Blödsinn verbreitet wird, um ein paar Klicks abzustauben.)

Wenn du Verlustängste hast, etc. dann solltest du einen Psychotherapeuten oder Facharzt für Psychiatrie aufsuchen.

LG