Whatsappsprachnachrichten offline anhören?

2 Antworten

Um die sprach Nachrichten anhören zu können musst du sie erst im online modus herunterladen und das sieht dein Partner

bayernherzerl
Beitragsersteller

Okay danke,aber ich war gerade im Offline Modus auf Whatsapp und habe mir die Sprachnachricht angehört,die mir jetzt auch als gesehen angezeigt wird und auch nicht mehr unter "ungelesene Nachrichten" zu finden ist.Meinst du er hat das gesehen oder kann das sehen,dass sie gehört wurde?

Wie sollte das übermittelt werden? Über Infrarot oder was? Probier es doch einfach mal aus!