Einfachstes pasta rezept?

5 Antworten

Einfach Nudeln kochen und im Anschluss rotes oder grünes Pesto darüber geben.

Dose Thunfisch unter Spaghetti mischen. Evt. noch Frühlingszwiebeln und ein bisschen Sahne drunter.

Hello662
Beitragsersteller

Danke

Herd an, Topf rauf. Wasser rein. Salz rein, umrühren. Kochen lassen. Nudeln rein. Kochen lassen. Herd aus. Nudeln in Teller. Käse drauf. Geschnittene Tomaten drauf. Kräuter hacken. Dazu packen. Gurken würfeln, Knoblauch hacken. In Quark/Joghurt mischen. Auf die Nudeln rauf. Essen.
Dazu ne Karotte.

Ein Stück Butter untermischen.

Hätte auch andere, aber die sind mit 2 Zutaten komplizierter.

lena1815  10.09.2023, 12:01

Und zwar?🙃

Brunnenwasser  10.09.2023, 12:34
@lena1815

Ich nehme Dein Rezept. Aber ja, es gibt wirklich viele tolle Ideen.

  • nur mit Blauschimmelkäse
  • einen Sud mit Misopaste ansetzen und alles rein was der Kühlschrank hergibt
  • mit Sojasauce und Jalapenoscheiben

Aber nur wenn es wirklich schnell gehen muß. Ansonsten mache ich lieber meine eigenen Tomatensauce, aber fast immer aus Passata.

  • Nudeln mit Tomatensoße
  • Nudeln mit 2erlei Pesto
  • Nudeln mit geriebenem Knoblauch - vielleicht mit Trüffelöl
  • Nudeln - heiss mit Käse vermischt
  • Süße Nudeln oder Mohnnudeln
  • Zitronennudeln
  • Kräuternudeln
  • Tagliatelle mit Lachs-Spinat-Sahnesoße
  • Tagliatelle mit Frischkäse-Kräuternudeln

Ich gehe dabei davon aus, dass du alles selbst zubereitest...;)