Einfaches Kaltes Buffet (7 Personen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also, ich würde auf jeden fall noch Gemüse (Möhren, bunte Paprika, Kohlrabi, Gurke, Fenchel..., was halt so da ist) aufschneiden (in Sticks), das kann auf einem großen Teller/Tablett schon sehr hübsch aussehen. Und wie wäre es mit einer wurst- der Käseplatte? Auch immer gut ist Salat, der natürlich ein bisschen aufwendiger in der Zubereitung ist. Oder du nimmst Tomatenscheiben auf Mozzarella mit einem Blatt Basilikum und etwas Olivenöl obendrauf. Oder Spargelröllchen.

würde auch Chefkoch empfehlen. Dort unter Party oder Snacks nachschauen. Hatte Anfang des Jahres das gleiche Problem. Wir haben dann z.B. Lachsröllchen, kleine Minipizzen und eine Kürbiscremesuppe gemacht. Ging alles recht einfach, kostengünstig und lecker war´s auch.

kleine runde pumpernickel scheiben mit verschiedenen sorten käse belegt und mit pumpernickel wieder abdecken,käsewürfel mit weintrauben,mettigel,käse-oder fischplatte,backpflaumen umbacken mit speck(backpflaumen mit magerem speck umwickeln,mit zahnstocher zusammenhalten,ca.20min bei 170grad backen),schinkenröllchen,kleine mettwürstchen....

hallo du kannst häppchen machen oder kleine spiese....hähnchenteile..pizza...mozzarella mit tomate....nudel kartoffel salat...reis salat..

Versch. Salate: Nudelsalat, Hühnchensalat, Waldorfsalat, Thunfischsalat... Kleine panierte Schnitzel, Pizzabrötchen