einfaches Faschingskostüm? Kindergarten

10 Antworten

Schau mal in einen der großen Supermärkte. Die haben wg. Saison i.d.R. sehr preiswerte (um nicht zu sagen billige) Accessoires, wie Perücken, Umhänge, Hemden, etc.

Da bekommst du für'n 10er alles, um vorhandenes aufzupeppen.

Also ja nicht als indianer oder chinese mit passenden hut verkleiden. Sich als "rasse" zu verkleiden ist schàndlich. Auch nicht als mittelalterdame mit schönen kleid denn das is anmaßung. Auch nicht als sträfling verkleiden denn das ist eine verhöhnung der inhaftierten. Bitte auch nicht als tier verkleiden denn auch die tiere sind pissed wenn du dich als ihresgleichen verkleidest und ihre würde mit solchen aktionen unterminierst. Bleibt also nur noch ein tiefgrünes kappl tiefgrünes shirt und tuefgrüne hose mit einem schriftzug querrüber der da lautet "korrekt" Oder ein regenbogenfarbenes t-shirt würds auch tun. / zynismus am morgen vetreibt schlechte laune am morgen XD

Ich beglückwünsche mich selber zu meinem themenverfehlten beitrag, lol Ich habe seit jahren eine sträflingsmütze lol mit der komm ich auf jede party und die ziet immer, Is vileicht gar nicht so schlecht wenn die kleinen schon früh sehn was ihr schicksal für einen gewissen prozentsatz von ihnen bereithält :-) Darf man sich überhaupt noch verkleiden in nem kindergarten heutzutage ? :-)

Nasevoll2012  07.02.2015, 08:44

Hey da bescherst du uns ja gleich alllllllllen gute Laune am Morgen....;-)

Ja, man verkleidet sich zu Karneval im Kindergarten, man sollte allerdings darauf achte, dass es die Kinder nicht erschreckt, also Gesicht am besten frei lassen....... Kinder lieben verkleiden.....

Vielen Dank für den Lacher ;-))))

TheStunnedGys  07.02.2015, 08:50
@Nasevoll2012

XD Das mit dem gesicht wollt ich auch noch schreiben aber das hätte nicht in den kontext meines beitrages gepasst. Danke das du nicht gleich einen shitstorm gestartet hast :-)

Das was Du in Deinem Kleiderschrank hängen hast und dann mit Accessoires ergänzen. Ansonsten ab nach Müller usw. und Dir dort Tipps und Anregungen suchen.

Kommt ganz drauf an. Willst du denn was kaufen oder selbst machen ?

annisophie
Beitragsersteller

Selber machen wäre ganz gut :)

Es sollte auf jeden Fall nichts übertriebenes sein. Halte es schlicht. Sowas wie eine Biene Maja :D