Witzige Faschingskostüme für Männer?
Hallo ihr Lieben,
Ich brauche mal dringend eure Hilfe. :)
Also am Montag ist bei meinem Männe ein kleines Faschingsfest auf Arbeit. Da man dort einen freien Tag gewinnen kann, sind wir auf der Suche nach einem witzigen / lustigem Faschingskostüm. Habt ihr vllt Ideen als was er gehen könnte? :) Natürlich ist der Sieg allen anderen auch gegönnt, aber ein freier Tag wäre doch mal was :)
Also haut eure Ideen mal raus. :) Danke ;)
4 Antworten
Mir hat das Kostüm einer Freundin meines Sohnes gut gefallen. Die war an Ommas Kleiderschrank und ging als "alte Dame". Omma-Kostümchen, Omma-Schuhe, Omma-Brille und Omma-Hütchen. Grau - oder weißhaarige Perücke mit Dutt - fertig war die alte Dame. Das sah richtig klasse aus und fiel im Vergleich zu den anderen 0815-Kostümierungen sofort auf. (Ob ihr noch jemand über die Straße geholfen hat?) Kann man natürlich als Mann auch machen. Oder man geht an Oppas Kleiderschrank.
Ein Adamskostüm kostet fast nichts. Aber je nach Schminkfertigkeiten: Ein gut gemachter geschminkter Totenschädel macht enorm Eindruck.
Würde sagen sich als Frau zu verkleiden kommt immer gut an besonders wenn man gut geschminkt und High-Heels anhat.
Avocado!
Und du brauchst nur einen großen Pappendeckel und Farbe.