Als was kann man sich an Karneval/Fasching zu zweit verkleiden?

7 Antworten

Also mein Freund und ich gehen diesen Fasching als Teufel und Engel :D
letztes Jahr waren wir als Häftling und Polizistin, das davor als Zombies :D das davor als Hippies und das davor als Lehrer und Schulmädchen ^^ und nächstes gehen wir als Batman und Catwoman oder Footballspieler und Cheerleader :D vll. ist da ja was dabei das euch auch anspricht. LG

Der Topd und sein Gefährte ;-) das ist echt dunkel ;-)

Mario und Luigi, Zelda únd Link, SPongebob und Patrick, Itchy und Scratchy , ach da gibt es soviele :D

Cowgirl und Cowboy : Ihr könntet als Baby gehen einfach ne Windel um und die selben Sachen villeucht noch ein schnullie und dann fertig jeder sieht das ihr zusammen gehört ;D;)