(Einfache Körperverletzung)aus dem Auto gestiegen und erst gestritten dann eine klatsche gegeben?

superseegers  03.10.2024, 01:08

Gibt es eine Version, die alles ganz verständlich darstellt?

Patrick44
Beitragsersteller

Naja so wie es steht nach einem verbalen Streit ist eine Schelle geflogen

2 Antworten

Das ist alles möglich, kommt ganz auf das Urteil an.

Patrick44
Beitragsersteller

Bin mal gespannt Mpu wäre bestimmt schwer zu schaffen

Womit begann die Situation denn? Mit Fahren mit dem Pkw, mit einer Verkehrssituation?

Patrick44
Beitragsersteller

Beides wie oben beschrieben aus dem Auto gestiegen dann sich mit jemanden gestritten und dann hat dem anderen eine Ohrfeige gegeben

Patrick44
Beitragsersteller
@superseegers

Fahrer wollten los fahren von der tanke runter auf die Straße

superseegers  04.10.2024, 14:08
@Patrick44

Dann wird es eng. Das dürfte ihn den Lappen kosten wenn die Polizei involviert ist.

Patrick44
Beitragsersteller
@superseegers

Ja Polizei kam dazu

Führerschein weg in dem Sinne Fahrverbot Oder MPU meinst du ?

superseegers  04.10.2024, 14:34
@Patrick44

Das ist ein Aggressionsdelikt im Straßenverkehr. Da verstehen die Führerscheinstellen im Allgemeinen keinen Spaß. Ich schätze, es wird auf eine MPU hinauslaufen, ja.