Einfache Bedeutung für das Lied Mann gegen Mann von Rammstein?

Was meint Till mit kalte Zungen, die da schlagen?

Um die Unterdrückung?

Ist Till das metaphorisch Bild für die Schwulheit? Er ist ja der Albtraum aller Väter.

3 Antworten

Jau. Im groben und ganzen hast du Recht. Lied "Mann gegen Mann" von Rammstein thematisiert die Themen Männlichkeit, Homosexualität und gesellschaftliche Normen.

Ja. Das es leider immer noch genug homophobe Menschen gibt.

Ums mal einfach zu sagen, Frauen haben allgemein nicht groß was gegen Schwule, zum min weit weniger, Männer jedoch haben ein Problem mit Schwulen und sind als einziges Schwul, Frauen können schlecht Schwul sein, wer schlägt Schwule zusammen, also ja es sind hetero Männer gegen schwule Männer.

Zum min doch sehr häufig.

Gibt auch die Studie die besagt das sehr homophobe Männer vermutlich selber Schwul sind bzw Angst davor haben es zu sein.