Einfach von der Schule fliegen?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand von der Schule fliegt, dann wird das zuerst mit deinen ganzen Lehrern diskutiert. Das geht also nicht einfach so. Wenn ihr Angst vor einem Schulverweis habt, dann könnt ihr auch zum Rektor gehen. Meistens fliegt man erst, wenn man viele Einträge hat oder was ganz schlimmes (Körperverletzung) anstellt.

der lehrer soll sich mal... jeder schüler wird natürich nicht gekickt, der lehrer hat es verdient gekickt zu werden.

nein, er kann sie doch nicht einfach rauswerfen wegen sowas. der lehrer hat wohl seine tage(jeden tag) solche lehrer sind echt beschissen. jeder schüler hat ein recht auf bildung.

meld es dem rektor, denn wenn ihr zuerst ankreuzt, steht er shcon auf eurer seite.

mach dir keinen kopf digger.

NEIN KANN ER NICHT!

nein das geht nicht. sie muss schon etwas anstellen und tadel und mahnungen und so was bekommen zb an meiner schule fliegt man erst nach 3 tadel . einfach so geht das nicht und deine freundin soll die einfach ignorieren und in der schule gar nicht mehr zeichnen dann können die lehrer auch nichts mehr sagen :)

Miezekatze95
Beitragsersteller

Und was ist mit ihren Noten? Eigentlich dürfen die sie ja garnicht mehr runterstufen oderso da sie schon von Gym auf Real ist, meinte zumindest mal ein anderer aus unserer Klasse. Aber dürfen die Lehrer wirklich sone Anmerkungen machen? Die haben auch schon öfters wenn wir beide nicht da waren was über unsere privaten Probleme erzählt o.Ä - bspw dass sie schon mal in psychologischer Behandlung war undso, über ne andere Freundin sagen sie meist was in Richtung sie wär auf ne schiefe Bahn abgerutscht oderso - ich kann verstehn wieso sie von uns weg will aber die scheinens ja alle echt drauf anzulegen.. :/

Ihr werdet mit solchen blauen Briefen gewarnt, es hängt ganz von den Noten ab, die deine Freundin auf dem Zeugnis hat.

nein könnt ihr nicht