Hakenkreuze in der schule was machen?

Was würdet ihr machen wenn ihr lehrer/lehrerin wärt

2 Antworten

Ein Elterngespräch vereinbaren und mit den Schulleiter reden, ob diese Kinder nun einen Schulverweis bekommen könnte

Cooler22123
Beitragsersteller

Wir wissen nicht wer es war

Anson12  08.06.2024, 17:38
@Cooler22123

Das ist auch der Job des Lehrers. Solange das innerhalb der Klasse ist, muss es ja jmd in dieser Klasse gewesen sein

Die Kinder aufklären was ein Hakenkreuz bedeutet und wenn es weiter gemalt wird, eingeritzt und so weiter, mit dem Schulleiter sprechen man darf nicht einfach weg sehen!