Einfach mal spontane frage ich will morgen in die USA abhauen geht das und wie?

7 Antworten

Ich sage dir eins: Überlege dir einen guten Grund in die USA zu fliegen. An den Grenzkontrollen, der IMMIGRATION wirst du gefragt, was du machen willst, wenn du in den USA bist. Der Beamte will außerdem sicher gehen, dass du ein Rückflugticket hast. In den USA gilt die Devise: Jeder wir verdächtigt, in den USA bleiben zu wollen. Er muss sich erst entlasten. Das geht am besten, wenn du ein Rückflugticket hast und den Grund Urlaub zu machen. Du darfst maximal 3 Monate in den USA bleiben, ansonsten wirst du abgeschoben. Und glaub die USA-Border Control findet dich. Ein Visum bekommst du nicht so einfach, nur zum Studieren und wenigen anderen Gründen. Die Green Card bekommst du, wenn du nicht gerade in wichtiger Wissenschaftler, Politiker usw. bist nur ganz selten. Nimm an der Lotterie teil und jedes Jahr bekommen 800 Deutsche die Greencard, die vielleicht auch du einmal?

Also: Einfach abhauen und in die USA: Überleg dir schon einmal, was du auf dem direkten Rückflug für einen Film schauen willst ...

Germany99  14.08.2015, 10:08

Ach, hätte ich fast vergessen, du brauchst ESTA, da wirst eh gründlich durchleuchtet.

Adilb
Beitragsersteller

Heftig was für schlampen naja es hat mich nur so interessiert ich bleib bei mein Deutschland ❤️

Hallo Adilb,

sorry, dass ich deine Träume zerstören muss aber das wird nichts.

1. Hast Du noch kein ESTA

2. Wirst Du ohne Rückflugtermin gar nicht in die USA gelassen

3. Du hast keine SSN, keine Gerhard, keine Credit Score, wie stellst Du Dir das vor?

4. Solltest Du mit einem gültigen Rückflugticket einreisen und diesen Rückflug einfach ignorieren, wird ein Haftbefehl gegen Dich ausgestellt, Du wirst in Abschiebehaft genommen und bekommst eine lebenslange Einreisesperre.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Beim meldeamt kannst du dir glaube ich ein Visum holen.

Adilb
Beitragsersteller

Teuer ?

Adilb
Beitragsersteller

Jap

HighwayPretzel  14.08.2015, 03:44
@Adilb

das ist der Größte Schwachsinn, den ich bis jetzt hier gelesen hab.

1. Ein US Visum gibt es bei der US Botschaft, sonst nirgends

2. Holen geht mal gar nicht, du kannst Dich um eines bewerben, ob es bewilligt wird, liegt nicht bei Dir.

HighwayPretzel

Setz dich in nächstn Flieger zur Stadt deiner Wahl, und ab gehts :) Natürlich nur wenn du volljäjrig bist, sonst wirst du wahrscheinlich nicht weit kommen :D

Adilb
Beitragsersteller

Ach das geht :D

NotVeryCreative  13.08.2015, 22:26

naja also wenn du legal in den usa wohnen willst, dann brauchst du ein visum, aber ein paar wochen dortbleiben geht bestimmt auch ohne ;)

Ohne Visum wird das nichts!

Adilb
Beitragsersteller

Wie teuer und wo her