Abhauen in den USA?

6 Antworten

Ich bin zurzeit 16, und mache eine Ausbildung als Elektriker. Wen ich fertig bin bin ich 19,5 Jahre alt. Ich kenne einen Amerikaner der mir da hilft. Meine ganze Familie unterstützt mich da. Es wird trotzdem schwer. Aber ich werde wen ich 18 bin. Mit machen bei der Greencard Lotterie.

viel Erfolg.

Hallo

Mit dem Gedanken habe ich auch mal gespielt - habe es dann gelassen.

Liebe Grüsse ☀️

Ohne Einreisegenehmigung / Visum wirds sehr schwer. Da haste bessere Chancen irgendwo in der EU unterzutauchen, Polen im Wald oder so..

Ne... hatte ich eigentlich nicht vor, ist auch kein schönes Land zum Abhauen.

Ohne Visum wird das ne kurze Reise .