Einfach leute anschreien?

1 Antwort

Hallo Ka

Deine Reaktion zeigt wohl, dass du mit dir selbst völlig unzufrieden bist und dich schon bei Kleinigkeiten extrem überfordert fühlst.

Vielleicht findest du ein Hobby oder eine kleine Beschäftigung in deinem Umfeld, das dir etwas Freude bereitet. Ich kenne z. B. Menschen, die in ähnlich unglücklichen Situationen waren und mit der Teilzeitpflege von Tieren gute Gefühle entwickeln konnten. So was kann man als Helfer in der Landwirtschaft, in einem Tierheim oder auch als Hunde- und Katzen-Sitter beginnen.

Es gibt Suchanzeigen für Hunde- und Katzenfreunde ...

Tierheim sucht ehrenamtliche Katzenstreichler - LandesWelle Thüringen

Ehrenamt mit Herz: Helfen im Tierheim (malteser.de)

Freiwilligenarbeit - Zürcher Tierschutz (zuerchertierschutz.ch)

Kannst du dir so was vorstellen?