Einfach im Baumarkt als Schüler auf Job anfragen?

2 Antworten

Einzelhandel ist immer am besten Baumarkt ist aber anstrengender als z.B. Lebensmittel Laden, aber da kommt es darauf an was dir besser gefällt.

Geh aber am besten persönlich hin und frag nach das kommt besser an und ist auch vorteilhafter.

Probiers einfach aus. Mehr als absagen kann dir OBI ja nicht und dann weißt du, dass du bei deiner nächsten Bewerbung nicht mehr bei einem Baumarkt anfragen musst.

Ich denke schon, dass die Baumärkte das aber generell machen, da Aushilfen normalerweise immer gebraucht werden können. Und Initiativbewerbungen kommen normalerweise immer gut an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, dass es klappt.