Einfach Heiraten mit Strassenkleidung zb. vom new yorker ist dies möglich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 93%
nein 7%

8 Antworten

ja

Möglich sowieso. Du musst nur wissen ob du das wirklich so willst. Man hat nur einmal im Leben die Chance ein Hochzeitskleid anzuziehen.
Theoretisch könntest du damit auch so rumlaufen, aber macht ja keiner

ja

Klar geht das. Man kann auch vor der Arbeit heiraten und dann arbeiten gehen, wie das zwei Bekannte gemacht haben. Aber vielleicht sollte man dem Tag doch etwas besonderes geben. Eine Heirat ist schließlich nichts Alltägliches.

ja

Hallo

Ja, natürlich meine Liebe.

Auf dem Standesamt brauchst du nicht mit einem Hochzeitskleid ankommen.

Liebe Grüsse ☀️

ja

Ja

... und wenn ihr beide es wirklich wollt sogar Nackt.

Wenn der Standesbeamte mit zieht, dann bitte nur auf einen FKK Gelände ...

Denn es ist eure Hochzeit und die sollte, wie alle Hochzeiten auch, etwas besonderes werden...

JasminBruehl  01.10.2023, 14:48

Eine standesamtliche Trauung darf nur an Orten vollzogen werden, an denen alle Paare heiraten können. Ist das an einem FKK Strand der Fall? Ich denke nicht, dass man mit so was durchkommt.

Kannixverstan  01.10.2023, 15:05
@JasminBruehl

daher sagte ich:

Wenn der Standesbeamte mit zieht

Wenn nicht dann muss man es eben hinnehmen...

ja

Sicher ist das möglich. Wenn dir dein Hochzeitstag so egal ist, dass es für dich ein Tag wie jeder andere ist, dann kannst du auch in New-Yorker-Klamotten zum Standesamt gehen. Für mich ist diese Frage wieder ein Beweis dafür, dass Ehen heutzutage offenbar keinen richtigen Wert mehr haben.