Einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht...Ursache?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dir vorstellst, dass unsere Nerven unsere elektrischen Leitungen sind, dann kann eine der wesentlichen einfach aufgehört haben zu funktionieren. Der Mensch spürt dann nichts. Oft ist ein Lächeln auf dem Gesicht.

Liegt eine plötzlich auftretende organische Ursache vor, dann ist in der Regel Schmerz auf dem Gesicht zu sehen. Nach einer Obdution lässt sich dann die tatsächliche Ursache finden. Denn es können sehr viele sein.

Plötzlicher Herzstillstand? Das war zumindest die Todesursache bei meinem Onkel und der hatte vorher auch nichts mit dem Herzen.

unsere todesstunde wird uns von unseren schöpfern bei unserer geburt mitgegeben.

in diesem falle blieb einfach das herz stehen.

mehr braucht man dazu nicht sagen, denn es ist doch alles gut gelaufen.

ich kenn sie nicht aber es kann sein das sie zu viele schlaftabletten genommen hatt

ein sanfter tod möglicherweise