Einer Freundin eine Postkarte schreiben?

4 Antworten

Dann schreib halt eher nen Brief. Dann lesen ihn auch die Eltern nicht.

DasFenseher
Beitragsersteller

Postkarten sind aber cooler als Briefe und die Eltern mögen mich total ^^

Ja ich würde eine schreiben. Das ist immer einen nette Geste und sie freut sich bestimmt.

ich habe das gefühl, du drängst dich viel zu viel auf. wenn sie dir schreiben möchte, wird sie dich schon nach deiner adresse fragen. also, halt dich zurück. schreib ihr eine karte, das ist ok, und steck sie in einen umschlag

Hallo, ich bin aus der Zeit, als Postkartenschreiben noch üblich war, und finde das eine gute Idee. Schreib einfach nett und fröhlich und wünsch ihr schöne Ferien. Hoffentlich ist die Post heute schneller als früher. Deine eigene Adresse kannst Du ja in Klammern unter Deinen Namen setzen, mit Datum, bis wann Du dort bist.

Schöne Ferien!