Einer aus meiner Klasse fühlt sich so. Was soll ich tun um das zu beenden?

1 Antwort

Hey,

solche nervigen typen hab ich auch in meiner klasse, ich würde dir raten den typen einfach in ruhe zu lassen und zu ignorieren, bestimmt ist er grade in der Pubertät! Und wenn die Phase vorbei ist wird er mit extrem viel Glück wieder normal joa viel Glück, und wenn er weiter nerven sollte bespreche es mit einem Lehrer/ Elternteil.

LG pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀