Einen Tag nach der Trennung glücklich?

Dazu ergänzen muss war dass wir schon zwei Jahre zusammen waren

2 Antworten

Ja denke irgendwo ist das auch normal wenn sowieso nicht alles so geil war. Wird sicher auch wieder ne Phase kommen in der du traurig bist, dauert vielleicht bis du das emotional ganz verarbeitet hast.

Aber ist doch gut an sich.

anna8370
Beitragsersteller

Ja hast rechte danke

Manche sind nun Mal diabolisch ist leider sooooooo

Manche Männer bereiten sich viel früher denke ich aufs Schluss machen bevor Sie dies tun zeige Ihm dass du Glücklich bist das wird IHN BRECHEN AUCH WENN LEICHT

anna8370
Beitragsersteller

denkst du dass er zurpxk kommen wird ?

Laila321  27.01.2022, 01:04
@anna8370

Wenn er dich Glücklich sieht und merkt dass du eine starke und taffe Frau bist vlt wenn nicht dann hat er dich nie wirklich geliebt und alles war gespielt

anna8370
Beitragsersteller
@Laila321

Danke für die aufbauenden Worte