Einen Spitznamen für Jannik^^

8 Antworten

Nicki,..

50happy  21.07.2009, 18:59

besser nur Nick

Der Sinn eines Spitznamens ist doch entweder eine liebevolle Abkürzung oder die Benennung einer persönlichen Schwäche oder was man als Kleinkind z.B. mal falsch ausgesprochen hat oder so. Wenn du was für dich selber suchst, sollten das Freunde oder Familie aussuchen, wenn für jemand anders, ist deine Fantasie gefragt, weil du ihn kennen solltest. Alles andere ist Krampf und erfüllt nicht den Zweck eines Spitznamens.

Jannik so abzukürzen, daß es auch noch nach etwas klingt, ist glaube ich relativ schwierig...warum überhaupt abkürzen?

Jannik = Der Gütige

(Quelle: http://www.yasni.de/name/jannick/jannick.htm)

So etwas kürzt man doch nicht ab, oder? ;-)

ich finde, für Jannik (oder auch Yannik) braucht man eigentlich keinen Spitznamen! Der ist so schon "süß" genug! ;-)

LishaHilf  15.06.2024, 23:11

Stimmt er ist wirklich sehr süß😍

wie wärs mit nik?

Kathryn24  21.07.2009, 18:59

der ist gut klingt auch nicht nach einer verniedlichung sondern den Nick kann man sein ganzes leben lang behalten